Beim Comeback von Mike Gärtner schlagen die Schonunger Ringer Aufsteiger Nürnberg deutlich

Beim Comeback von Mike Gärtner schlagen die Schonunger Ringer Aufsteiger Nürnberg deutlich

SCHONUNGEN – Vor rund 200 Zuschauern in der Karl Paul Mai-Halle hatten die Schonunger Bayernliga-Ringer nach dem Remis im Hinkampf diesmal keine Mühe gegen Aufsteiger SC 04 Nürnberg.

Beim 26:6-Sieg blieben lediglich Adrian Michel und Daryoush Kabiri ohne Punkte. Zur Pause stand es bereits 18:0. Tim Benkert, Alexandru-Vasile Mandica, Mike Gärtner, Linus Gerhardt und Gamsat-Gabriel Klein gewannen ihre Kämpfe mit jeweils vier Punkten, Florian Doile, und Rudi Schwanke steuerten Zweierwertungen bei, Machs Gelaschanov den finalen Zähler.

Das nächste Wochenende haben die Schonunger kampffrei, ehe sie am Samstag, den 15.11., auswärts in Albrechts bei Suhl auf die Kampfgemeinschaft Südthüringen treffen, die diesen Samstag zuhause gegen Tabellenführer TV Unterdürrbach mit 14:16 verlor. Unterdürrbach hat 10:4 Punkte auf dem Konto, der RSV als Tabellenzweiter 9:5.

Die zweite Mannschaft des RSV schlug im Vorkampf den ASV Hof III mit 24:20 und befindet sich mit 6:8 Punkten nun im Tabellen-Mittelfeld der Gruppenoberliga. Hier punkteten Moritz Klüpfel (8), Vincent Jakob Wenzel (4), Michael Justus (4), Oliver Gräb (4), Willi Merz (3) und Lucian Topf (1).

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert