HASSFURT – Am vergangenen Freitagabend durfte sich der ESC Haßfurt e.V. nicht nur über einen packenden Heimsieg gegen den ESV Waldkirchen, sondern auch über eine besondere Unterstützung freuen.
In der ersten Drittelpause überreichte Yannick Reuß, Geschäftsführer der YJAR GmbH, eine Spende in Höhe von 250 € an den Verein.
„Als gebürtiger Haßfurter liegt mir die Förderung unserer regionalen Vereine sehr am Herzen“, erklärte der junge Unternehmer bei der Übergabe.
Partnerschaft mit Zukunft
Die YJAR GmbH, ein aufstrebendes, professionelles Marketingunternehmen aus Haßfurt, setzt mit dieser Spende den ersten Schritt in eine langfristige Partnerschaft mit den Hawks. „Wir haben noch einige Ideen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“, ließ Reuß durchblicken.
ESC-Vorstand Klaus Kaufmann bedankte sich ausdrücklich für die Unterstützung: „Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist so etwas nicht selbstverständlich – und erst recht nicht von einem so jungen Unternehmen.“
Gänsehautmoment in der Overtime
Sportlich wurde den Fans in der Eis-Arena Haßfurt an diesem Abend einiges geboten. Nach einem spannenden Spiel stand es 5:5, bevor es in die Overtime ging. Dort sicherten sich die Hawks den Sieg, was die Feierlaune auf den Rängen noch weiter steigerte.
Zum krönenden Abschluss des Abends wurden die besten Spieler beider Teams ausgezeichnet. Auf Haßfurter Seite ging der Titel „Man of the Match“ an Dominik Soukup, der sich nicht nur über Applaus, sondern auch über ein Fass Bier vom ESC Haßfurt Sponsor Göller freuen durfte – überreicht von Yannick Reuß und ESC-Vorstand Klaus Kaufmann.
Der ESC Haßfurt bedankt sich herzlich bei der YJAR GmbH für die Unterstützung und freut sich auf zukünftige gemeinsame Projekte!
Fotos: Jana Zoé Reuß / YJAR GmbH

