„Stadtbus 2.0“: Die SPD-60plus informiert über das neue bargeld- und papierlose Bezahlsystem

SCHWEINFURT – Unter dem vielversprechenden Titel „Stadtbus 2.0“ wollen die Stadtwerke das Liniennetz für eine „moderne Mobilität“ umgestalten. Bereits ab 1. Januar 2025 führen die Stadtwerke in allen Stadtbussen ein neues bargeld- und papierloses Bezahlsystem ein. Die Ticketkontrollen werden nicht mehr von den Busfahrer*innen durchgeführt.

Die SPD-60plus möchte sich über dieses Thema direkt von den Fachleuten der Schweinfurter Verkehrsbetrieben informieren lassen. Daher wird der Projektleiter der „SWeasy“, der für die Organisation dieser Neuerungen zuständig ist, über das Projekt informieren und Fragen beantworten.

Gerti Rüth, die Vorsitzende der SPD-Seniorenorganisation lädt zu dieser Veranstaltung am Dienstag, 5. November um 14 Uhr in den AWO-Clubraum, Kornmarkt 24 (Eingang auf der Rückseite des Gebäudes). Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind, ist für die Teilnahme eine Anmeldung in der SPD-Geschäftsstelle erforderlich per E-Mail isabella.walter@spd.de oder telefonisch 09721-541 51 41.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert