Fahr mal hin und genieße Speis´ und Trank: Zwiebelschnitzel und Chickenburger zum Noctuator

Fahr mal hin und genieße Speis´ und Trank: Zwiebelschnitzel und Chickenburger zum Noctuator

SCHNACKENWERTH – mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz schafften es doch tatsächlich, im Weißen Ross in Schnackenwerth ein Gericht zu entdecken, das erstmals auf den Taller kam.

Damit nicht gemeint ist der Chickenburger von Petra, den sie schon öfters probierte und für den sie 9,5 Geschmackspunkte vergeben kann. Dazu gab´s dicke Pommes Frites und einen Beilagensalat. Und eineinhalb Noctuatoren. Mehr von den starken Doppelböcken aus dem Hause Kauzen in Ochsenfurt gönnte Michael ihr nicht.

Er sich selbst aber mal was Anderes in Sachen Speisen. Nämlich einen neuen Klassiker aus dem Haus. Ein Zwiebelschnitzel mit ebenfalls Pommes und Salat. Sowas in der Art wie ein mageres Steak vom Grill, wie man es von Festen kennt, herrlich zwiebelig, riesengroß – und dazu auch noch mit eben Beilagen…

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert