LÜLSFELD – Vorerst gleich gezogen in der Tabelle der Schweinfurter Kreisklasse 2 mit Tabellenführer TSV Gochsheim 2 ist die SG Dingolshausen/Rügshofen nach dem 3:2-Derbysieg am Samstag bei der SG Frankenwinheim. www.mainfranken.news war live dabei!
Christopher Süß traf doppelt für die Gäste, die zur Pause mit 3:1 führten. Nach dem Anschlusstor von Max Förster wurde es hitzig und sah der genannte Spieler kurz vor Schluss die glatt Rote Karte von Schiedsrichter René Kohl.
Nach Saisonsieg fünf hat Dingolshausen/Rügshofen nun ein Wochenende frei, danach steht das Gipfeltreffen mit dem TSV Nordheim/Sommerach an.
In der Kreisklasse 3 gewann Tabellenführer SG Gädheim/ Untereuerheim durch unter anderem zwei Tore von Janis Kamm mit 3:1 beim FC Augsfeld. Und in Gruppe 1 fanden sogar gleich drei Partien statt.
Hier gewann der SV Mühlhausen/Schraudenbach mit fünf verschiedenen Torschützen deutlich mit 5:1 gegen den FC Garstadt und war es in Geldersheim zwischen der SG Sömmerddorf/Obbach und der SG Üchtelhausen/Zell weitaus spannender. Die Hausherren drehten zunächst nach einem Rückstand die Partie komplett und wussten nach dem Ausgleich durch Aron Hatwieger postwenmdend mit dem Siegtor von Jan Wehner eine Antwort.
Erstmals nicht gewonnen in dieser Saison hat der FV Nieder-/Oberwerrn. Ausgerechnet Ex-Trainer Matthias Fiedler nahm mit seinen Hambachern einen Punkt mit beim Heimspiel seiner Elf, die sogar ein 0:1 in ein 2:1 drehte, ehe Oliver Kuhn noch ausglich.























