Mögen die Spiele beginnen: Die Relegations-Paarungen im Kreis Schweinfurt sind ausgelost

Mögen die Spiele beginnen: Die Relegations-Paarungen im Kreis Schweinfurt sind ausgelost

UNTERFRANKEN – Im Rahmen der BFV Bezirksausschusssitzung am 12.05.25 wurden in Würzburg in der BFV Bezirksgeschäftsstelle vom Bezirksvorsitzenden und Vizepräsidenten Jürgen Pfau nachfolgende Paarungen zur Relegation im Kreis Schweinfurt ausgelost.

In der Relegation zur Kreisklasse ergibt sich eventuell eine Besonderheit, hier verzichten aus der A-Klasse Gruppe 1 Stand heute vom 3. bis zum 9. alle Vereine auf eine Relegation. Verzichtet auch noch der 10. bzw. 11 dieser Gruppe auf die Relegation, so bleibt der Gegner des 3. der A-Klasse 1 nämlich der 13. der Kreisklasse 1 automatisch Kreisklassist, da ja der zugeloste Gegner nicht antritt.

„Spielorte und Spieldatum sind alle noch offen, da wir hier zunächst die Relegationspaarungen auf Bezirks- und Verbandsebene abwarten müssen“, erklärt der Schweinfurter Kreisvorsitzende und Kreisspielleiter Gottfried Bindrim.

Unser Bild entstand vor rund sechs Jahren, als der diesmal an Aufstiegsspielen beteiligte TSV Geiselwind den Sprung von der A- in die Kreisklasse schaffte.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert