Getreten und Geschlagen: Was bringt zwei 14-Jährige dazu, so gewaltsam vorzugehen?

LOHR AM MAIN – Am Samstagnachmittag kam es in der Anlagestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei jugendliche Täter auf einem bereits am Boden liegenden Jugendlichen einschlugen und eintraten.

Zunächst sei es zwischen den Beteiligten zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Im weiteren Verlauf wurde dann der später 15-jährige Geschädigte von den beiden 14-jährigen Tätern zu Boden gebracht und mehrfach mit Schlägen und Tritten gegen den Körper traktiert. Anschließend ergriffen beide Täter die Flucht in Richtung Innenstadt.

Im Rahmen der Fahndung konnte ein Täter im Bereich der Mainlände angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der zweite Täter konnte ebenfalls ermittelt werden. Der Geschädigte erlitt Hämatome und eine Platzwunde an der Lippe. Die beiden Täter wurden nach Abschluss aller polizeilichen notwendigen Maßnahmen an ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Polizei Lohr bittet in diesem Fall um weitere sachdienliche Hinweise. Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert