GEROLZHOFEN – Der FC Gerolzhofen freut sich, bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Spielertrainer Dominik Schmitt um eine weitere Saison verlängert wurde. Schmitt, der bereits seit drei Jahren das Team als Cheftrainer betreut, wird auch in der kommenden Spielzeit die sportlichen Geschicke des Vereins lenken.
Mit seiner erfolgreichen Arbeit und seinem großen Engagement hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass der FC Gerolzhofen sich wieder in der Bezirksliga etabliert.
Neben der Vertragsverlängerung von Dominik Schmitt bleibt auch der Torwarttrainer Medet Aydin dem FC Gerolzhofen erhalten. Aydin hat als Torwarttrainer einen wichtigen Beitrag zum sportlichen Erfolg des Vereins geleistet und wird auch in der kommenden Saison die Torhüter betreuen.
Leider muss der Verein auch bekanntgeben, dass Co-Trainer Stefan Nöthling nach drei erfolgreichen Jahren den FC Gerolzhofen verlassen wird. Stefan hat durch seine fachliche Expertise und seine menschliche Art maßgeblich zur Entwicklung der Mannschaft beigetragen. „Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, schreibt der FC in einer Pressemeldung.
Die gesamte Vereinsführung freut sich darauf, mit Dominik Schmitt und Medet Aydin weiterhin zusammenzuarbeiten und blicken optimistisch auf eine erfolgreiche Saison 2025/2026.
Unser Bild zeigt Dominik Schmitt (rechts) zusammen mit Stefan Nöthling (links) im April 2023 beim vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga durch die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga.