HESSELBACH – 14 Niederlagen in den ersten 15 Partien, nur das eine Remis gegen Forst, dafür eine 0:9-Klatsche in Königsberg und eine mit 0:5 bei Aufsteiger Fatschenbrunn, gar ein 0:6 bei Neuling Gädheim/ Untereuerheim, gegen Ebelsbach gar nicht angetreten: Wer hätte gedacht, dass sich Frank Bonfig beim SC Hesselbach wohl fühlen könnte?
Nun meldet der 56 Jahre alte Coach, der Ende der letzten Runde in der Relegation ausgerechnet in Hesselbach die SG Üchtelhausen zurück in die Kreisliga führte (hier entstand auch unser Bild mit Bonfig links neben Trainer-Urgestein Ludwig Niklaus), dass er bereits für die kommende Saison in Hesselbach zusagte. Mit dem Ziel, in der Restserie das Wunder noch zu schaffen: Den Klassenerhalt, der durchaus möglich scheint nach zuletzt drei Siegen in Serie zum Jahresausklang.
Über das und über mehr spricht Frank Bonfig bald im Halbzeit-Interviews mit www.mainfranken.news. Unser Portal startet am 2. Dezember mit dieser Serie. Alle Beiträge werden unverschlüsselt und ohne Bezahlschranken lesbar sein. Trainer, denen bislang noch keine Fragen gestellt wurden, können an michael.horling@t-online.de mailen und werden dann bevorzugt behandelt.