Auseinandersetzungen endeten mit Schlägen und mit einem gestreckten Mittelfinger

RIENECK IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – In der Nacht zum Sonntag, gegen 01:15 Uhr, kam es in der Schulgasse im Laufe einer Veranstaltung zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Eine junge Frau schlug ihrem Ex-Freund mehrfach mit der flachen Hand und der Faust ins Gesicht. Als dieser sich von seiner Mutter abholen ließ, wurde diese ebenfalls unvermittelt von der Frau ins Gesicht geschlagen.

Beide Geschädigten wurden hierbei nur leicht verletzt. Die Beschuldigte erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Gestreckter Mittelfinger

RAMSTHAL IM LANDKREIS BAD KISSINGEN – Am Sonntag, gegen 11.15 befuhr eine 36-jährige Pkw-Fahrerin den Kreisverkehr in Ramsthal. Ein vor ihr fahrender Motorroller-Fahrer hielt auf dem Gehweg neben dem Kreisverkehr an, und als die Pkw-Fahrerin den Kreisverkehr verlassen, fuhr er plötzlich los.

Nach ihren Angaben konnte die junge Frau einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung vermeiden. Der Rollerfahrer beleidigte mit dem gestreckten Mittelfinger und bedrängte diese.

Gegen den Rollerfahrer, dessen Kennzeichen bekannt ist, wurde Anzeige erstattet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hammelburg unter der Telefon-Nr. 09732-9060 in Verbindung zu setzen

Bild von Engin Akyurt auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert