Der Samstag mit zahlreichen Aufstiegs-Anwärtern: Drei gedrehte Spiele mit einer unerwarteten Niederlage

Der Samstag mit zahlreichen Aufstiegs-Anwärtern: Drei gedrehte Spiele mit einer unerwarteten Niederlage

SAND / HAMBACH / KÜTZBERG / BRÜNNAU – Zahlreiche Aufstiegsanwärter und Spitzenteams waren am Samstag in verschiedenen Fußballligen im Einsatz. Mit unterschiedlichem Erfolg. Eine Mannschaft kassierte eine unerwartete Pleite.

Nicht der FC Sand, der in der Bezirklsiga Unterfranken Ost einen 0:1-Rückstand gegen Altbessingen noch in ein 3:1 drehte. Unter anderem durch ein Tor von Fabian Röder (auf dem Bild in der Mitte).

In der Kreisklasse Schweinfurt 1, wo der Lauf des FV Nieder-/ Oberwerrn mit dem 3:0 im Verfolgerduell bei der SG Schnackenwerth anhielt, verpasste der FC Arnstein den vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze. Kellerkind Spvgg Hambach drehte durch zwei Tore von André Ehrsam den 0:1-Rückstand durch Fabian Lichtlein.

In der A-Klasse Schweinfurt 1 hielt der SV Euerbach/ Kützberg mit dem 4:1 um den doppelten Frederic Erhard gegen Grafenrheinfeld 2 Anschluss an Tabellenführer SV Mühlhausen/ Schraudenbach 2. Kommenden Sonntag steht das direkte Duell an.

Un in der A SW 2 ist Kreisklassen-Absteiger SG Traustadt/ Donnersdorf weiter das Maß aller Dinge. Zum 13. Sieg im 14. Spiel drehten Thomas Heinisch und Robert Scheder den 0:1-Rückstand bei Gastgeber SC Brünnau.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert