SCHWEINFURT / GÖRLITZ – Am Sonntag, den 28.06., treten die Faustballerinnen des TV Schweinfurt-Oberndorf im weit entfernten Görlitz an. Gegen die Gastgeberinnen vom SV Energie Görlitz und die Stuttgarterinnen vom TV Stammheim geht es in Kellerduellen um Punkte.
Dabei hoffen die Fränkinnen, sich gut zu präsentieren und wenn möglich die ersten Zähler der Saison einzufahren, da man aktuell punktlos am Tabellenende der ersten Bundesliga steht.
Am Sonntag um 14 Uhr empfängt der TVO den TV Käfertal zu letzten Heimspiel. Durch die Niederlage von Eibach am vergangenen Wochenende haben die Oberndorfer den Klassenerhalt geschafft. Das Hinspiel gewann das SchweinfurterTeam mit 5:2 und möchte den Sieg auch wiederholen, um am Ende auf Platz 5 der Bundesliga-Tabelle zu landen.

