Glückliche Eltern aus Knetzgau bitten um weitere Spenden für die Rheumaklinik in Garmisch

Glückliche Eltern aus Knetzgau bitten um weitere Spenden für die Rheumaklinik in Garmisch

KNETZGAU / GARMISCH – Der damals acht Jahre alte Ben, der Sohn von Nadine und Tobias Mücke aus Knetzgau, hatte im Januar 2024 sehr starke Schmerzen. Viele Blutabnahmen und Krankenhaus-Besuche standen an, da er auch Zellen vom Knochenmark im Blut hatte, war auch Krebs im Verdacht.

Dank der Klinik in Garmisch und intensives Einsetzen eines Arztes dort, der eng mit den Kinderarzt in Haßfurt zusammen gearbeitet hat, „haben wir nach 6 Monaten Hölle die Diagnose CRMS-Knochenrheuma bekommen“, berichtet Mutter Nadine.

Jetzt ist Ben immer noch in Garmisch in Behandlung und es geht ihn viel besser. Die glücklichen Eltern starteten eine Spendenaktion, bei der beachtliche 2200 Euro zusammen kamen. Von dem werden viele tolle Hilfsmittel für die Kinder in der Rheumaklinik bezahlt, beispielsweise Roller, auf den die Kinder in der Klinik fahren.

Nun sammelt die Familie Mücke neue Spenden bis Ende November und möchte das Geld im Dezember im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie überreichen.

Wer spenden will: Paypal Nadine.Muecke@aol.de mit der Verwendung „Spende Garmisch“.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert