HAMBACH BEI DITTELBRUNN IM LANDKREIS SCHWEINFURT – Wie bereits berichtet wird seit dem 30. Oktober ein 18-Jähriger vermisst. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat den Fall übernommen.
Der 18-jährige Jakub Michalik wurde zuletzt in der Nacht vom 30. Oktober, gegen 05:45 Uhr, von Bekannten in der Sonnenstraße und der Damaschkestraße in der Schweinfurter Innenstadt gesehen.
Da er seither nicht nach Hause zurückkehrt ist, meldeten Angehörige ihn als vermisst. Der Mann könnte sich weiterhin in einer hilflosen Lage befinden. Die Kripo Schweinfurt hat den Fall übernommen und ermittelt derzeit in alle Richtungen.
Der Vermisste kann sich jederzeit bei seiner Mutter melden, die vorzeitig von einem Krankenhausaufenthalt zurückgekehrt ist und sich große Sorgen macht. Weiterhin hofft die Kripo auf Hinweise aus der Bevölkerung:
Jakub Michalik wird wie folgt beschrieben:
178 cm groß
Schlank / athletische Figur
dunkelblonde Haare
Trug eine schwarze Jeans-Hose von Pegador mit weißer Aufschrift auf dem Hosenbein
Weiße Nike-Sneaker "Presto"
Kleine Kette am Handgelenk
Hinweise nimmt die Kripo Schweinfurt unter 09721/202-1731 entgegen.
Das war der Ausgangsbericht.
HAMBACH BEI DITTELBRUNN IM LANDKREIS SCHWEINFURT – Bereits seit Donnerstagnacht wird ein 18-Jähriger vermisst. Die Schweinfurter Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Der 18-jährige Jakub Michalik wurde zuletzt Donnerstagnacht, gegen 03:00 Uhr, von Bekannten in der Sonnenstraße und der Damaschkestraße in der Schweinfurter Innenstadt gesehen.
Da er seither nicht nach Hause zurückkehrt ist, meldeten Angehörige ihn als vermisst. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor, der junge Mann könnte sich aber in einer hilflosen Lage befinden.
Er wird wie folgt beschrieben (Foto: Polizei Unterfranken):
178 cm groß
Schlank / athletische Figur
dunkelblonde Haare
Trug eine schwarze Jeans-Hose von Pegador mit weißer Aufschrift auf dem Hosenbein
Weiße Nike-Sneaker "Presto"
Kleine Kette am Handgelenk
Hinweise nimmt die Schweinfurter Polizei unter Tel. 09721/202-0 entgegen.

