Heimsiege sind schön – erst recht zu Kirchweih und Erntedankfest

Heimsiege sind schön – erst recht zu Kirchweih und Erntedankfest

GRAFENRHEINFELD – Was für ein Start in Kirchweih und Erntedankfest am Freitag in Grafenrheinfeld bei noch dazu wundervollem Wetter: Beide Fußball-Mannschaften gewannen gegen große Namen ihre Heimspiele.

Der FC Geesdorf gehörte vor nicht langer Zeit für eine Saison der Bayernliga an. Dem gastgebenen TSV war´s egal, der schlug in der Kreisliga zu und setzte sich vorübergehend auf Platz zwei hinter Tabellenführer Schleerieth.

Danach sah es aber zur Pause nicht aus, denn Geesdorf führte nach zwei Toren von Stefan Weiglein mit 2:1. Doch da gibt´s ja auch noch die Familie Binden bei Grafenrheinfeld: Luca traf zum zwischenzeitlichen 1:1, Moritz netzte zum 3:2 ein und Jannik Binder erzielte die anderen beiden Tore das Nachmittags.

Im Vorspiel hieß es am Ende 3:1. Allerdings ist der Gast, der auch mal in die Bayernliga aufsteigen wollte, inzwischen am Tabellenende der A-Klasse angekomnmen und bleibt weiterhin sieglos.

Nur Frederich Erhard traf für den SV Euerbach/Kützberg, Fabian Riegler, Jannik Schleyer und Stefanos Kentrothanasis netzten für den TSV Grafenrheinfeld 2 ein.

7:3 zusammen, optimale sechs Punkte – danach durfte gefeiert werden. Bei noch schönen Wetter mit allerdings trüben Aussichten.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert