Zwei Mal die Vier in der Kreisliga, zwei Mal die Fünf in den Kreisklassen

Zwei Mal die Vier in der Kreisliga, zwei Mal die Fünf in den Kreisklassen

SCHONUNGEN / STETTBACH – Die Fußballfans, die am Samstagnachmittag auf die Plätze gingen, wurden mal wieder durch viele Tore belohnt. In acht Partien der Kreisligen und Kreisklassen fielen zusammen 35 Treffer. Mehr als vier im Schnitt.

In Stettbach besiegte die SG Zeuzleben das Kellerkind SG Waigolshausen trotz langer Unterzahl nach Rot für Elias Barth mit 4:0. Alexander Herchet (auf unserem Bild links) gelang vor der Pause ein Hattrick.

Die SG Schonungen trennte sich vom TSV Aidhausen mit einem 2:2 und holte dabei in der zweiten Halbzeit durch Felix Lehfer und Tim Westerhausen einen 0:2-Rückstand noch auf.

Während der TSV Bergrheinfeld 2 dem TV Jahn Schweinfurt mit 2:1 die nächste empfindliche Niederlage beibrachte, war in Hambach eine zweite Mannschaft deutlicher unterlegen. 2:4 unterlag Türkiyemspor Schweinfurt 2, traf aber auch drei Mal – einmal in eigene Netz… Markus Ziegler machte erst in der 88. Minute alles klar.

Noch klarer war das 5:2 des SV Mühlhausen/ Schraudenbach zur Zeller Kirchweih bei der SG Üchtelhausen mit vier Toren von Jan Staab.

In Untereisenheim glichen die Hausherren im Derby eine zweimalige Führung des FC Fahr aus, wobei sie das 0:1 per Eigentor selbst besorgten. In Gochsheim kam der TSV 2 nicht über ein 1:1 gegen die SG Stadelschwarzach/Prichsenstadt hinaus. Nach zwei Platzverweisen der Hausherren traf Maximilian Dietrich aber erst spät für die Gäste.

Und im Duell der beiden Ex-Kreisligisten setzte sich auswärts beim FC Kleinsteinach die SG Gädheim/Untereuerheim mit 3:2 durch. Nach 60 Minuten stand es bereits 0:3.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert