BERGRHEINFELD – www.mainfranken.news war dabei, als der TSV Bergrheinfeld am Samstag überraschend deutlich mit 4:0 gegen seinen Namenskollegen aus Münnerstadt die Bezirksliga-Partie gewann.
Vor nur knapp 100 Zuchauern stand es nach zehn Minuten bereits 2:0. Lorenzo Schineller und Jonas Scherpf trafen. Gleich nach der Pause machte Schineller mit dem 3:0 alles klar. Florian Streng erhöhte noch und der eingewechselte Münnerstadter Mortaza Ansari sah die Rote Karte.
Noch torreicher ging es zeitgleich in einem Duell der Aufsteiger zu, wo dem TSV Essleben auch zwei Elfmeter-Treffer von Michael Schug nichts halfen, denn Gastgeber Großbardorf 2 hatte mit Jan Leifer ebenfalls einen zwei Buden-Mann und mit Jannik Schleelein einen weiteren einnetzenden Akteur .
Zudem gab´s zwei 2:1-Siege: Den des TSV Ettleben/Werneck in Gochsheim mit Toren von Tim Rottmann und Marcel Faulhaber für die Gewinner und dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Yannick Sprenger. Und der 1. FC Sand bleibt Tabellenführer Aubstadt 2 auf den Fersen, weil Christian Knoblach und Simon Oppelt nach der Pause das 1:0 von Abtswind 2 und Patrick Weber noch drehten.
Diesen Sonntag stehen vier Partien an, darunter das Gastspiel von Tabellenführer Aubstadt 2 in Knetzgau und das Derby zwischen Neuling Rödelmaier und dem FC Strahlungen.













