Bei einem Nachbarschaftsstreit mit Drohungen muss die Polizei einschreiten

Bei einem Nachbarschaftsstreit mit Drohungen muss die Polizei einschreiten
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

ASCHAFFENBURG / INNENSTADT – Ein Streit unter Nachbarn hat am Samstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nachdem es hierbei auch zu Drohungen mit einem Beil gekommen sei, waren mehrere Streifen der Aschaffenburger Polizei im Einsatz, schritten umgehend ein und nahmen eine Person in Gewahrsam.

Gegen 20.15 Uhr wurden die Beamten der Aschaffenburger Polizei über die Streitigkeit in einem Anwesen in der Wermbachstraße informiert. Demnach habe einer der Beteiligten zumindest zeitweise auch ein Beil bei sich getragen. Umgehend begaben sich mehrere Streifen der Aschaffenburger Polizei und auch des Einsatzzuges zu dem Anwesen. Hier nahmen die Beamten einen 36-jährigen Mann in Gewahrsam. Dem Sachstand nach war es aus noch unbekannter Ursache zu der Streitigkeit und auch verbalen Drohungen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Die Aschaffenburger Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Bedrohung. Der 36-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen und muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert