HOLZKIRCHEN IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Samstagabend um 18:30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Kia-Fahrer aus Holzkirchen kommend über die alte Würzburger Straße nach links auf die Staatsstraße 2310 ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorfahrtsberechtigen Pkw der Marke Skoda.
Der Kia-Fahrer blieb unverletzt, alle fünf Insassen des Skoda wurden leicht verletzt. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro. Es waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Holzkirchen, Wüstenzell, Uettingen und Remlingen im Einsatz.
Zeugen, welche den Unfall wahrgenommen haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630 oder Email: pp-ufr.wuerzburg-land.pi@polizei.bayern.de in Verbindung zu setzen.
Kleinkraftradfahrer alleinbeteiligt gestürzt
MARGETSHHÖCHHEIM IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Samstagmorgen fuhr ein 29-jähriger Kleinkraftradfahrer von Erlabrunn kommend in Fahrtrichtung Margetshöchheim. Er stürzte alleinbeteiligt, rutschte über den Asphalt und kam unter der Leitplanke zum Liegen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

