Der Fußball am Donnerstag: Drei Mal drei Tore für einen Sieg – und zwei Mal viel mehr

Der Fußball am Donnerstag: Drei Mal drei Tore für einen Sieg – und zwei Mal viel mehr

BRENDLORENZN / BAD NEUSTADT / GOCHSHEIM / AUGSFELD / SCHLEERIETH – Drei Teams erzielten am Donnerstagabend jeweils drei Tore und holten somit drei Punkte. Die gab es auch für zwei weitere Mannschaften, die es aber viel öfter krachen ließen.

In der Rhöner Kreisklasse 2 ging das Derb bei der SG Brendlorenzen/Windshausen vor über 200 Zuschauern überraschend deutlich mit 3:0 an die Gäste aus Hohenroth. Dafür machte nur wenige hundert Meter entfernt der VfL Sportfreunde Bad Neustadt in der A-Klasse 2 mit dem 3:0 gegen die SG Niederlauer kurzen Prozess. Dominik Hüllmantel traf doppelt.

Im Kreis Schweinfurt vermieste der FC Fahr trotz Rückstand dem Tabellenführer TSV Gochsheim 2 den Start in die Nachkirchweih. Julian Winkler half mit zwei Toren, die Partie der Kreisklasse nach der Pause komplett zu drehen.

In den B-Klassen gab es zwei Kantersiege: Den der zweite Mannschaft-SG aus Niederwerrn, Oberwerrn, Poppenhausen und Kronungen mit 5:0 bei Schleerieth 2 mit drei Toren von Silas Fähr. Und das überraschend klare 7:0 im Spitzenspiel zwischen dem FC Augsfeld 2 und den Füchsen aus Burgpreppach um deren bedauernswerten Keeper Erwin Arnold, den unser Bild zeigt.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert