Aubstadts Höhenflug hält an, aber nun kommen die richtig schweren Augaben – VIELE FOTOS!

Aubstadts Höhenflug hält an, aber nun kommen die richtig schweren Augaben – VIELE FOTOS!

AUBSTADT – Mit dem dritten Sieg in Serie und der sechsten Partie ohne Niederlage schwebt der TSV Aubstadt aktuell in der Regionalliga Bayern immer weiter nach vorne. Seit dem 2:0 am Samstag gegen den FC Augsburg 2 vor fast 600 Zuschauern belegen die Grabfelder vorerst Rang drei. Doch jetzt werden die Aufgaben heftig.

Severo Sturm (68. Minute) und Ingo Feser per Strafstoß in der Nachspielzeit nach einem Foul an Maximilian Stahl trafen für die Hausherren, die verdient siegten und unter Beweis stellten, dass sie wieder eine echt ordentliche Truppe zusammen haben. Obwohl wichtige Akteure wie Steffen Behr oder Timo Pitter fehlten. Dem Kader gehört seit letzter Woche nun auch noch Nico Schmidt an, der von Vayern Hof kam, den der Verein jedoch den Medien nicht meldete.

Egal, auf dem Platz läuft es, doch die folgenden Aufgaben für den Dritten (14 Punkte nach sieben Partien, nur Unterhaching (19) und Nürnberg 2 (15) sind besser) haben es in sich: Kommenden Freitag und am Samstag danach muss Aubstadt erst nach Unterhaching und dann nach Nürnberg. Ehe unter der Woche die pokalgeplagten Illertissener zu einem Flutlichtspiel in die NGN-Arena kommen und dann die Reise zum amtierenden Vizemeister nach Buchbach ansteht. Dazu kommt ein Pokal-Viertelfinale womöglich zuhause gegen die Schnüdel.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert