0:7 in Vasbühl: Der TV Jahn Schweinfurt setzt seine Misere ungebremst fort – VIELE FOTOS!

0:7 in Vasbühl: Der TV Jahn Schweinfurt setzt seine Misere ungebremst fort – VIELE FOTOS!

VASBÜHL – Muss man sich ernsthaft Sorgen machen um den TV Jahn Schweinfurt? Es schaut so aus, denn der Kreisliga-Absteiger setzt seine Misere der letzten Rückrunde in der Kreisklasse nun unvermindert fort. Selbst nach dem Spielertrainerwechsel von Marcel Krug zu Patrick Hartmann.

In Vasbühl ging Gastgeber SG Schnackenwerth/ Brebersdorf schon in der ersten Minute in Führung. In Abwesendheit des urlaubenden Coaches Nunzio de Donato vervollständigte Spielertrainer Yannik Saal seinen Hattrick bereits nach 24 Minuten. 4:0 hieß es zur Pause, 7:0 am Ende, weil auch noch Nikolai Vollmuth, Kilian Treutlein, Paul Keßler und Jan Rumpel einnetzten.

Der TV Jahn ist somit punktlos nach sechs Niederlagen mit 7:25 Toren. es droht eine ähnliche Saison, wie sie Stadtrivale TV Oberndorf in der letzten erlebte. Mit einer Runde ohne Sieg, nur vier Zählern und 101 Gegentoren. Und mit dennoch dem Klassenerhalt durch die Fusion mit der DJK Schweinfurt.

Das bislang einzige Erfolgserlebnis gelang der lohi-Werkself in Pokalrunde eins mit einem 10:1 in Ebertshausen. In Runde zwei war dann Ende Gelände mit dem 1:3 gegen die SG Schleerieth.

Gegen die SG Sömmersdorf /Obbach/Geldersheim steht am Jahnsplatz am Samstag ein Kellerduell an. Die SG Schnackenwerth freut sich auf das Verfolgerduell am Sonntag gegen die Spvgg Hambach.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert