20 Jahre Benefizkonzerte in Grafenrheinfeld brachten 28.000 Euro für die Elterninitiative Regenbogen Würzburg

20 Jahre Benefizkonzerte in Grafenrheinfeld brachten 28.000 Euro für die Elterninitiative Regenbogen Würzburg
Foto: Mathias Kupczyk

GRAFENRHEINFELD / WÜRZBURG – Im Rahmen der inzwischen 20-jährigen Benefizkonzertreihe des Fördervereins der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Schweinfurt e.V. konnte ein beeindruckendes Spendenergebnis erzielt werden.

Insgesamt 28.000 Euro wurden offiziell an die „Elterninitiative Regenbogen“ für die Onkologie Würzburg übergeben.

Die beiden diesjährigen Konzerte in der Kulturhalle Grafenrheinfeld waren restlos ausverkauft und trugen maßgeblich zu diesem großartigen Spendenerfolg bei. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie dem Künstlerensemble und den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Auch für die Zukunft ist bereits gesorgt: Die Weichen für die nächsten Benefizkonzerte im Jahr 2026 sind gestellt. Eine neue Vorstandschaft wurde zwischenzeitlich gewählt und die Termine für die kommenden Konzerte in der Kulturhalle Grafenrheinfeld stehen bereits fest – am 13. und 14. März 2026 geht die Konzertreihe in die nächste Runde.

Das Bild zeigt die Scheckübergabe der Elterninitiative mit ehemaligen Vorstandsmitgliedern (von links): Jana Lorenz-Eck (Vorsitzende Regenbogen Würzburg), Walter Weinig (1. Vors. Förderverein Schweinfurt), Kerstin Treutlein (2. Vors. Förderverein), Heike Gündisch und Johannes Prowald mit Sohn Bruno
Foto: Mathias Kupczyk

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert