Fahr mal hin und kehr mal ein: Medaillons Jäger-Art und Pfeffer-Lendchen im Schmittbrunnen

Fahr mal hin und kehr mal ein: Medaillons Jäger-Art und Pfeffer-Lendchen im Schmittbrunnen

HAPPERTSHAUSEN – Das war ja mal wieder unfassbar lecker: mainfranken.news-Vierlschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz lieben es, Freitag, Samstag oder Sonntag im Gasthaus zum Schmittbrunnen in Happertshausen einzukehren.

Der kleine Ort gehört zur Gemeinde Aidhausen und liegt in der Nähe von Hofheim in den Haßbergen. Im Lokal gibt es das gute Zeilbergbier der Brauerei Raab aus Hofheim und mit die besten verschiedenen Schnitzelgerichte überhaupt.

Die beiden Schonunger ließen diesmal aber den Jäger ungejagt sein und entschieden sich für zwei Mal Schweine-Medaillons mit jeweils Kroketten und einem Beilagensalat. Als leckere Sößchen gab´s Champignon-Rahm bei der „Jäger-Art“ (also doch…) und Rotwein bei den Pfeffer-Lendchen.

Und nun gibt´s erstmal vor ein paar Fotos einen Biertipp:

https://www.kauzen.de/

mainfranken.news wird auch weiterhin immer wieder mit ein paar Fotos aus Lokalen Gerichte zeigen und mit wenigen Worten von Gaststätten-Besuchen berichten. Natürlich können auch Leser oder die Wirtsleute selbst etwas zur Einkehr schreiben oder über sich, garniert mit mindestens drei Fotos und einem davon im Querformat. Interessenten schreiben an michael.horling@t-online.de mit dem Betreff „Lecker“.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert