Mit der „zweiten Mannschaft“ hatte der echte Meister bei dem der Rückrunde keine Chance

Mit der „zweiten Mannschaft“ hatte der echte Meister bei dem der Rückrunde keine Chance

VILZING / SCHWEINFURT – Über 1100 Zuschauer wollten in Vilzing den ersten Auftritt des neuen Regionalliga-Meisters sehen. Und der Dorfverein setzte sich an die Spitze der Rückrunden-Tabelle – mit nun zehn Punkten mehr, als die Schnüdel erspielten.

Beim 3:1 traf für den FC Schweinfurt 05 nur Fabio Bozesan (auf dem Bild gegen den Vilzinger Jakob Zitzelsberger) zum zwischenzeitlichen Anschluss. Die Gäste hatten jedoch fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht. So spielten Keeper Nico Stephan, Nick Doctorczyk, Valentin Schmitt, Patrick Hofmann, Jakob Tranziska, Julian Kudala oder Tom Feulner von Beginn an, wurden Spase Arsov oder Elias Wehner eingewechselt.

Nun steht noch kommenden Freitag die Heimpartie an gegen den FC Augsburg 2. Schon an diesem Samstag bestreitet der TSV Aubstadt zuhause eine ganz wichtige Partie gegen den TSV Buchbach. Die Grabfelder fielen durch das 1:0 von Aschaffenburg gegen Illertissen auf einen Relegationsplatz zurück und müssen dann nächsten Samstag nach Bamberg. Die Eintracht gab mit dem 1:0-Sieg bei Augsburg 2 die Rote Laterne ab und hat noch leichte Hoffnungen auf die Relegation.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert