Ungebetener Gast löst Schlägerei aus, Hausverbot nicht akzeptiert, Stänkerer landet in Zelle

KITZINGEN – Gegen 02:45 Uhr am Sonntag früh wurde der Polizei eine Schlägerei auf einer privaten Geburtstagsfeier in Kitzingen Am Dreistock gemeldet. Eine jungen Frau hatte ihren 18. Geburtstag gefeiert, als 4-5 Personen zur Feierörtlichkeit kamen, die gar nicht eingeladen waren.

Nachdem sie aufgefordert worden waren zu gehen, verließ die Gruppe zunächst die Örtlichkeit um später wieder zu kommen. Ein 19-Jähriger überstieg dabei einen Zaun, der dabei beschädigt wurde und geriet mit dem Bruder der 18j
-Jährigen in Streit. Dieser Streit artete in eine wechselseitige Körperverletzung zwischen den beiden jungen Männern aus, bei denen beide jeweils leicht verletzt wurden.

Streit Bild von Ryan McGuire auf Pixabay

Hausverbot nicht akzeptiert, Stänkerer landet in Zelle

VOLKACH – „…wer nicht hören will….“ war das Motto eines Polizeieinsatzes am Samstag gegen 21:50 Uhr in Volkach. Ein erheblich alkoholisierter 43-Jähriger hatte in einer Diskothek in Volkach aufgrund seines Verhaltens Hausverbot erhalten weigerte sich aber das Gelände der Diskothek zu verlassen. Selbst als eine Streife der Polizei ihn nochmals aufforderte das Hausrecht des Diskobetreibers zu akzeptieren und bei Nichtbefolgen den Gewahrsam androhte, wollte der 43-Jährige nicht hören. Daraufhin wurde ihm der Gewahrsam erklärt und er mußte seinen Rausch von ca. 2,00 Promille in der Zelle der Polizei ausschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert