Gleich zwei Unfallfluchten im Würzburger Innenstadtgebiet

Gleich zwei Unfallfluchten im Würzburger Innenstadtgebiet
Bild von Cornell Frühauf auf Pixabay

WÜRZBURG – Am Samstagabend wurden der Polizei zwei Unfallfluchten mitgeteilt. Zunächst fuhr ein bisher nicht bekannter Verkehrsteilnehmer in der Ulrichstraße gegen 21:30 Uhr beim Rückwärtsfahren gegen einen Pkw Audi und schädigte diesen.

Im Anschluss entfernt sich der Verursacher in unbekannte Richtung. Bei dem Täterfahrzeug soll es ich um einen grauen Pkw Honda handeln. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Gegen 23:40 Uhr ereignete sich im Bereich der Nürnberger Straße, Einmündung Gneisenaustraße ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren zwei Fahrzeuge die Nürnberger Straße stadtauswärts. An der Ampelanlage bei der Einmündung zur Gneisenaustraße bog ein entgegenkommender Pkw so knapp vor den beiden bevorrechtigten Fahrzeugen nach links in die Gneisenaustraße, dass die beiden anderen Fahrzeug stark abbremsen mussten, um eine Kollision mit dem Abbieger zu vermeiden. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall zwischen den beiden ausgebremsten Fahrzeugen. Der Abbieger fuhr ohne Anzuhalten weiter und entfernte sich. Es entstand ein Sachschaden von knapp 13 000 Euro.

Wer Hinweise im Zusammenhang mit Unfallfluchten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 in Verbindung zu setzen.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert