KALTENBRUNN – Im Itzgrund an der Grenze, die zwischen Oberfranken und den Haßbergen natürlich nicht wirklich verläuft, befindet sich Kaltenbrunn als der Hauptsitz der Gemeinde. Das Stübla der Brauerei Schleicher hatten mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz unlängst erst besucht.
Um nun ein zweites Mal, weil es um damaligen Zeitpunkt noch ein Bockbier gab, das ansonsten erst wieder ab Oktober im Ausschank ist. Nach zuerst Schnitzelgerichten stand diesmal der Pizza-Test an – und auch da gab´s nach je einer Salami einmal mit Pilzen und Peperoni und einmal pur die nach oben gestreckten Daumen der beiden Schonunger. Die Bilder dürften beweisen, dass sich ein Besuch lohnen kann.
Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.




