Fahr mal hin und kehr mal ein: Noctuator zum Schnitzel Wiener Art vor dem Starkbierfest

Fahr mal hin und kehr mal ein: Noctuator zum Schnitzel Wiener Art vor dem Starkbierfest

SCHNACKENWERTH – Zwei komische Kauzen waren mal wieder zu Gast in der Kult-Wirtschaft Weißes Ross in Schnackenwerth. mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz hatten diesmal Lust auf dicke Pommes Frites.

Natürlich nicht nur darauf, denn dazu gab´s zwei Schnitzel Wiener Art mit jeweils einem bunten Beilagensalat. Die Bilder dürften beweisen, dass es sehr lecker schmeckte, auch wenn man an dieser Stelle natürlich nichts riechen kann.

Bier gab´s auch: Passend zu den Kauzen aus Schonungen das der gleichnamigen Brauerei aus Ochsenfurt, bei der am Samstag, den 22. März, das Starkbierfest stattfindet. Dann wird der neue, der frische Noctuator angestochen, der so kräftige und doch süffige Doppelbock des Jahres 2025.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert