Fahr mal hin und kehr mal ein: Die dauerhafte Leidenschaft für Zwiebeln und Sauerkraut

Fahr mal hin und kehr mal ein: Die dauerhafte Leidenschaft für Zwiebeln und Sauerkraut

SCHNACKENWERTH – Gefühlt werden es immer mehr Berichte über das Weiße Ross in Schnackenwerth, oder? Aber es schmeckt halt auch jedes Mal so gut, so dass mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ein paar Bilder machen und das der Menschheit mitteilen möchten.

Zuletzt gab´s zu ein paar der letzten Noctuator-Doppelstarkböcken der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt (aktuell ist wieder die Zeit für den „normalen“ hellen Bock…) des Öfteren das Zwiebelschnitzel mit Pommes Frites und den Beilagensalat und die fränkischen Bratwürste mit Sauerkraut. Irgendwie will man (und frau) das bei Anja und Anton immer wieder essen. Zeigen die Bilder, warum dem so ist?

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

https://www.kauzen.de/

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert