Der torreiche Samstag, Teil 4: Aubstadt reicht ein Treffer zum Punkt in Burghausen, Unterhaching aber lässt´s krachen

Der torreiche Samstag, Teil 4: Aubstadt reicht ein Treffer zum Punkt in Burghausen, Unterhaching aber lässt´s krachen

UNTERHACHING – Während die nach Gelb-Rot für Tim Kraus lange in Unterzahl spielenden Würzburger Kickers gegen Illertissen den späten Ausgleich kassierten, baute der Tabellenführer der Regionalliga seinen Vosprung auf die Rothosen wieder aus.

Vier Punkte mehr hat der 1. FC Nürnberg 2, zudem eine weitere Partie in der Hinterhand. Samstag gelang ein 2:0 bei Schlusslicht Schwaben Augsburg. Kein Kantersieg freilich, wie er aus Unterhaching vermeldet wird: Nach dem 5:0 über Vilzing ist der einstige Bundesligist wieder schärfster Verfolger des Clubs. Mit über 2200 Zuschauern kamen in den Uhlsportpark doppelt so viele wie auf den Würzburger Dallenberg.

Der TSV Aubstadt holte beim 1:1 in Burghausen einen guten Punkt. Marcel Fischer (auf dem Bild im roten Trikot) traf für die Gäste, deren zweite Mannschaft wieder auf dem Weg ist zurück in die Landesliga. Über den 3:0-Sieg in Opferbaum berichtet www.mainfranken,news mit vielen Fotos am Sonntag.

Bemerkenswert auch die 2:3-Niederlage der Bayreuther gegen Ansbach. Die Mittelfranken dürften mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die Oberfranken aber sind dem Keller bedrohlich nahe. Zum Glück gewannen wenigstens die Bayreuther Eishockey-Cracks am Freitagabend das große Derby der Oberliga in Selb…

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert