Bleib´ daheim und ess´ zuhaus´: Ganz viele Geschmackspunkte für den Nudelsalat mit Bockwürstchen

Bleib´ daheim und ess´ zuhaus´: Ganz viele Geschmackspunkte für den Nudelsalat mit Bockwürstchen

SCHONUNGEN – Unlängst berichtete unser amateurthaftes Portal schon mal über den Nudelsalat, den mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz am Abend zuhause in Schonungen zu dem ein oder anderen Bier genießen wollten, um mal nicht auswärts zu essen.

Nun gab es schon wieder… Nudelsalat, diesmal mit 9,5 Geschmackspunkten versehen. Er schmeckte frisch und lecker, denn er war selbst gemacht. Also: Von gekauften Zutaten zusammen gemischt. Für die Leser von zu checkenden Speisen ist das ja in der heutigen Zeit eine Grundvoraussetzung.

Natürlich waren auch die Bockwürstchen nicht selbst hergestellt, sondern wurden in einem Supermarkt im Glas gekauft. Diese Würstchen bekamen 9 Geschmackspunkte. Petra schnitt sie in kleine Stücke und mischte sie in den Salat hinein.

Das sind wertvolle Tipps für unsere Leser, die so ein Gericht ziemlich schnell nachkochen und dann sogar auf dem Sofa beim Fernsehen verspeisen können. Für das Bier gab es übrigens 10 Geschmackspunkte.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert