21 Tore in vier Partien: Ein heißer Bezirksliga-Samstag mit einem Sander Ausrufezeichen

21 Tore in vier Partien: Ein heißer Bezirksliga-Samstag mit einem Sander Ausrufezeichen

GOCHSHEIM / SAND – 21 Tore fielen in den vier Partien der Bezirksliga Ost am Samstagnachmittag. Mehr als fünf also im Schnitt. Im Verfolgerduell von Tabellenführer TSV Aubstadt 2, Sonntag zu Gast im Derby bei Großbardorf 2, setzte der 1. FC Sand ein Ausrufezeichen.

Beim 4:1 gegen den FC Strahlungen führten die Gäste durch Felix Hochrein zur Pause jedoch noch mit 1:0, ehe mit Lars Stussak, Lorenz Schäder, Fabian Röder und Simon Oppelt vier verschiedener Sander Schützen die Partie auf den Kopf stellten.

Die wenigsten Treffer fielen beim TSV-Duell in Gochsheim, wo die Hausherren nach einem 1:1 zur Pause ebenfalls nach Seitenwechsel zulegten. Abdullah Rahimi, Yannick Sprenger und Mike Funk hießen die Torschützen beim 3:1 gegen Trappstadt, Lukas Heid hatte zwischenzeitlich ausgeglichen.

In Abtswind auf Kunstrasen zogen die Gäste nach der Partie mit der Hausherren-Reserve gleich. Aus einem 1:2-Rückstand machte der TSV Ettleben/Werneck noch einen 4:2-Erfolg. Maximilian Mosandl traf doppelt, auf beiden Seiten gab´s ja ein Eigentor.

Keine Sieger sahen die Zuschauer in Bergrheinfeld, dazu sechs verschiedene Torschützen und nach dem 3:3 glücklichere bGäste aus Oberschwarzach. Denn der TSV führte bereits mit 3:1, der Ausgleich fiel erst in der 94. Minute durch Jonas Edwards.Unser Bild zeigt Remigus Stumpf, Schütze des 3:1, wie er vor Philipp Mend den Ball wegköpft.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert