Beim Comeback von Machs Gelaschanov verlieren die Schonunger vor dem großen Derby im letzten Kampf

Beim Comeback von Machs Gelaschanov verlieren die Schonunger vor dem großen Derby im letzten Kampf

WESTENDORF / SCHONUNGEN – Eine bittere 16:18-Niederlage beim TSV Westendorf 2 kassierten am Samstag die Schonunger Ringer. Im letzten Kampf drehten die Hausherren das Duell.

Zum Auftakt verlor Tim Benkert auf Schultern, wonach aber Tobias und Florian Doile sowie Alexandru-Vasile Mandica mit klaren Erfolgen auf 12:4 stellten, ehe Ringer-Neuling Vincent Wenzel bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft auf Schultern verlor. Zur Pause hieß es 8:12.

Dann unterlag Adrian Michel mit 0:3, siegte Rudi Schwanke mit 2:0, verlor Linus Gerhardt mit 0:4 und gewann Daryoush Kabiri mit 2:0. Nach neun Kämpfen lag Schonungen also mit 16:15 vorne. Zum letzten Duell ging erstmals seit Jahren Machs Gelaschanov (auf dem Bild links) wieder auf die Matte, verlor jedoch mit 0:3.

Kommenden Samstag ab 19.30 Uhr endet die Vorrunde für die Schonunger mit dem Heimderby gegen Tabellenführer TV Unterdürrbach, der den SC 04 Nürnberg mit 25:8 von der Matte fegte. Den Vorkampf ab 18 Uhr bestreiten die beiden Reserven. Die Schonunger Zweite musste in der Gruppenoberliga beim AC Regensburg 2 ran und verlor mit 18:30.

Für die Gäste punkteten Abdurahman Nogai (8), Sayem Obaidi und Roman Karlin (jeweils 4) sowie Oliver Gräb (2). Ohne Punkte: Willi Merz, Niclas Topf, Lucian Topf, Max Wendel und Michael Justus.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert