Zwei Tore zum Sieg, zwei Treffer ohne Zähler, zwei mal zwei Bunden zur Punkteteilung

Zwei Tore zum Sieg, zwei Treffer ohne Zähler, zwei mal zwei Bunden zur Punkteteilung

UNTERSTEINBACH – Die Zahl „2“ stand am Fußball-Freitag immer wieder im Mittelpunkt. In einer Partie sogar doppelt, bei der unser Portal am Spielfeldrand stand.

Zunächst in die Landesliga, wo einerseits Don-Bosco Bamberg mit dem 2:0 im Oberfranken-Duell gegen Mönchröden recht nur deshalb nicht näher an die Tabellenspitze heran rückte, weil parallel der TSV Großbardorf seine Flutlicht-Aufgabe ebenfalls auf Kunstrasen mit dem selben Resultat erledigte. Auswärts in Frammersbach stand nach Toren von Joe Etzel und Luis Wäcke das Endresultat bereits nach neun Minuten fest.

In der A-Klasse Rhön 2 reichten der SG mit Ebenhausen, Oerlenbach und Rottershausen 2 in Eltingshausen die beiden Tore von André Seufert und Alexander Hirt zum zwischenzeitlichen 2:1 nicht. Denn die durch Jan Schubert schon führenden Gäste aus Thundorf drehten durch den doppelten Patrick Leurer das Match ebenso noch und endgültig.

In Untersteinbach war www.mainfranken.news sogar live dabei uns sah eine Punkteteilung in der Schweinfurter Kreisklasse 2. Vor über 100 Fans erzielten die Gäste der SG Michelau durch Vincent Zirkelbach und Madou Gnaore den ersten und letzten Treffer des Abends. Dazwischen aber netzten Fabiel Bäuerlein und Michael Schilling für die Hausherren ein – 2:2.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert