Der Fußball am Sonntag: Sieben Buden, acht Tore, ein Zehnerpack – und sogar die 13 fiel

Der Fußball am Sonntag: Sieben Buden, acht Tore, ein Zehnerpack – und sogar die 13 fiel

ÜCHTELHAUSEN / KRUM – Tore satt fiuelen bei einigen Partien am Sonntag im Kreis Schweinfurt mit teils kuriosen Resultaten.

In den Kreisklassen sind 7:1-Siege selten. Nun gab es einen in Üchtelhausen beim Kreisliga Absteiger. Dort setzte sich Co-Tabellenführer FC Arnstein mit erst zwei Toren von David Machau und dann einem Hattrick von Noah Wintzheimer deutlichst durch.

Ebenfalls ein Hattrick gelang Felix Hart beim 7:1 des FSV Krum gegen den SV Friesenhausen. Nach dem Ehrentor der Gäste, die nach Rot für Paul Bürkner über 60 Minuten in Unterzahl spielten, gelang Hart sogar noch Treffer vier.

Stichwort Vier: In den A-Klassen gab´s zwei aufregende 4:4-Remis. In Geusfeld führte im Duell der Reserven die SG Volkach 2 bereits mit 4:1, weil Giuseppe Zarbo doppelt traf. In der letzten halben Stunde gelang das aber auch Mario Stahl. Sein Ausgleich fiel in der 90. Minute.

Und in Ebertshausen lag die SG Dürrfeld/Obereuerheim bereits mit 2:0 und mit 4:2 vorne, Philipp Lenz hatte doppelt getroffen, ehe die Hausherren doch noch ausglichen. Felix Pany traf in der Nachspielzeit zum 4:4.

Kantersieg in der A SW 4: Hier erwies sich Ex-Bezirksligist Steinbach in Stettfeld als eindeutig zu stark für Schlusslicht SG Untertheres / Buch, immerhin freilich auch kürzlich noch Kreisligist. Beim 12:1 (!) trafen Lars Tully (auf dem Bild rechts noch im Dampfacher Trikot) und Christopher Imhof je drei Mal, Stefan Seufert und Lois Jilke je doppelt.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert