2:3 nach 2:0, 3:4 nach 3:0, 3:3 nach 0:3: Hier wie da jubelte ein Team früh, am Ende aber nicht mehr

2:3 nach 2:0, 3:4 nach 3:0, 3:3 nach 0:3: Hier wie da jubelte ein Team früh, am Ende aber nicht mehr

FUCHSSTADT / STRAHLUNGEN / HOFHEIM – Klare Führung, sichere drei Punkte: So sah es am Sonntag auf diversen Fußball-Plätzen aus. Hier wie da kam es aber am Ende doch ganz anders…

In Fuchsstadt sah es nach dem zweiten Tor von Markus Mjalov nach 66 Minuten nach der nächsten Niederlage für Landesliga-Schlusslicht FC Lichtenfels aus. Doch die Gäste machten daraus noch einen 3:2-Sieg und zogen mit den Hausherren gleich.

In Strahlungen hieß es beim Bezirksliga-Knaller vor fast 500 Zuschauern nach einer halben Stunden 3:0 für die Hausherren, für die Elias Reiher (2) und Daniel Leicht trafen. Doch am Ende setzte sich Tabellenführer TSV Aubstadt 2 mit vier verschiedenen Torschützen mit 4:3 durch.

Die Freien Turner Schweinfurt 2 drehten einen 0:2-Rückstand gegen den TSV Forst erst in ein 3:2, um dann nach dem Platzverweis für Kevin Schäfer doch noch mit 3:4 zu verlieren. Shaban Rugovaj (auf dem Bild) traf in den letzten zehn Minuten doppelt für Forst.

In Fahr am Main lagen die Hausherren in der Kreisklasse 2 zur Pause mit 0:3 gegen die SG Dingolshausen/ Rügshofen zurück, um in den letzten 25 Minuten daraus doch noch ein 3:3 zu machen.

In Gruppe 3 führte die SG Hofheim schon nach 21 Minuten mit 3:0, nach der Pause aber drehte die SG Abersfeld mit vier verschiedenen Torschützen die Partie komplett zu einem 3:4. Das war übrigens auch der Endstand in Zell am Ebersberg, wo selbst drei Tore von Marcel Herzing gegen Augsfeld nicht zum Punkt halfen.

In der A-Klasse lag der TV Haßfurt 2 bereits mit 0:2 gegen die SG Limbach zurück, um am Ende noch mit 4:3 zu gewinnen. Das war auch der Endstand beim SV Fatschenbrunn 2 trotz zwischenzeitlicher 2:0-Führung des TSV Knetzgau 2.

In Buch führten die Hausherren der SG Untertheres mit 1:0 und 2:1, ließen aber zum Schluss mit 2:3 gegen Neuschleichach alle Punkte gehen.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert