BAD KÖNIGSHOFEN – Freitagabend lud der Tischtennis-Bundesligist TSV Bad Königshofen Sponsoren und beinharte Anhänger zu einem kleinen Get together mit den Spielern ein.
Von denen fehlte zwar Neuzugang Andre Bertelsmeier aus gesundheitlichen Gründen, aber dafür war der vom Post SV Mühlhausen gekommene Österreicher Daniel Habesohn genauso da wie der Kroate Filip Zeljko, der in seine bereits zehnte Saison in Bad Königshofen geht. Und die beide genauso Sympathieträger sein werden wie Bastian Steger.
Der Oldie nahm zusammen mit Habesohn und Zeljko den neuen Wagen vom Autohaus Emil Frey entgegen, der künftig für ein schnelleres Hinkommen zu den Spielorten garantiert. Bundesliga-Match eins steht am kommenden Samstag, 30.08. in Grenzau an. Der Heimschlager am 6. September, 19 Uhr, gegen Saarbrücken dürfte dann sicher ausverkauft sein.
Gespielt wird weiter in der Shakehands-Arena. Das Trainingszentrum., auch für den talentierten Nachwuchs, ist jedoch der Shakehands Center in der Henneberger Strasse 6, der im Norden der Kleinstadt gerade auf Vordermann gebracht wird. Dort fand Freitagabend auch das Get together statt, bei dem www.mainfranken.news dabei war.










