BÜCHOLD – Für viele Fußballteams lohnten sich am Freitagabend die Auswärtsfahrten und sie kehrten mit fetter Beute zuhause zurück. Auch wenn es Ausnahmen gab wie Eisingens 1:4 bei Aschaffenburg-Leider. Und ein paar andere. Siehe unten.
Eisinger Landesliga-Kollegen gehören nicht zu denen. Haibach siegte vor fasr 400 Fans in Frammersbach mit 2:0, Karlburg in Rimpar mit dem Doppel-Torschützen Haroona Diarrassouba sogar mit 3:0.
In der Bezirksliga entschied Gerolzhofens Nicolas Burger mit seinem Goldenen Tor schon in der 19. Minute das Kirchweihspiel beim TSV Bergrheinfeld. 400 Leute schauten zu. Weit weniger waren es beim „Nico-Abend“ in Großbardorf mit drei Treffern von Nico Kummer und zweien von Nico Reulein beim 5:1 der Gochsheimer gegen die Gallier-Reserve.
Binder-Treffer von Moritz und Jannik entschieden in Werneck das Kreisliga-Match für Grafenrheinfeld beim TSV Ettleben 2. „Mann des Abends“ war jedoch der dreifach einnetzende Johannes Feser (auf dem Bild jubelnd) zum 6:1 der DJK Büchold gegen die SG Waigolshausen. 4:0 stand es schon zur Pause bei einem der wenigen Heimerfolge von Hausherren.
Ein weiterer gelang einem Außenseiter im Grabfeld. Hier war www.mainfranken.news vor Ort und berichtet noch ausführlich…