Viele strahlende Auswärtsgesichter am Freitag, aber auch eine Heimspiel-Gala eines Torjägers

Viele strahlende Auswärtsgesichter am Freitag, aber auch eine Heimspiel-Gala eines Torjägers

BÜCHOLD – Für viele Fußballteams lohnten sich am Freitagabend die Auswärtsfahrten und sie kehrten mit fetter Beute zuhause zurück. Auch wenn es Ausnahmen gab wie Eisingens 1:4 bei Aschaffenburg-Leider. Und ein paar andere. Siehe unten.

Eisinger Landesliga-Kollegen gehören nicht zu denen. Haibach siegte vor fasr 400 Fans in Frammersbach mit 2:0, Karlburg in Rimpar mit dem Doppel-Torschützen Haroona Diarrassouba sogar mit 3:0.

In der Bezirksliga entschied Gerolzhofens Nicolas Burger mit seinem Goldenen Tor schon in der 19. Minute das Kirchweihspiel beim TSV Bergrheinfeld. 400 Leute schauten zu. Weit weniger waren es beim „Nico-Abend“ in Großbardorf mit drei Treffern von Nico Kummer und zweien von Nico Reulein beim 5:1 der Gochsheimer gegen die Gallier-Reserve.

Binder-Treffer von Moritz und Jannik entschieden in Werneck das Kreisliga-Match für Grafenrheinfeld beim TSV Ettleben 2. „Mann des Abends“ war jedoch der dreifach einnetzende Johannes Feser (auf dem Bild jubelnd) zum 6:1 der DJK Büchold gegen die SG Waigolshausen. 4:0 stand es schon zur Pause bei einem der wenigen Heimerfolge von Hausherren.

Ein weiterer gelang einem Außenseiter im Grabfeld. Hier war www.mainfranken.news vor Ort und berichtet noch ausführlich…

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert