GEROLZHOFEN / STRAHLUNGEN – Der ganz frühe Platzverweis für Mike Adrow bereits nach zehn Minuten war maßgeblich für den weiteren Spieleverlauf am Samstagnachmittag im Steigerwaldstadion.
Nachdem Marco Nöth mitte der ersten Halbzeit die Gäste aus Strahlungen in Führung brachte, deutete sich die Heimniederlage für den FC Gerolzhofen bereits an. Der kassierte in Unterzahl zwar erst nach einer Stunde das 0:2 durch Max Grimm, doch war die Partie danach gefühlt entschieden. Mit einem verwandelten Elfmeter machte Daniel Leicht 20 Minuten vor dem Ende mit dem 0:3 alles klar.
Strahlungen setzte sich vorerst an die Tabellenspitze der Bezirksliga Unterfranken Ost, kann aber am Sonntag vom TSV Aubstadt 2 (gegen Ettleben/Werneck), vom FC Sand (in Knetzgau) oder von den beiden TSV´s aus Gochsheim und Bergrheinfeld (spielen gegeneinander) verdrängt werden.
Kommenden Sonntag steht dann die Schlagerpartie Strahlungen gegen Aubstadt 2 an. Bereits am Mittwoch erwartet der FC Gerolzhofen den TSV Ettleben/Werneck.



















