Strahlende Gesichter am Tag der Kantersiege in und um Werneck – aber nicht bei Strahlungen

Strahlende Gesichter am Tag der Kantersiege in und um Werneck – aber nicht bei Strahlungen

ESSLEBEN / WERNECK – Es war ein guter Samstag für die beiden Bezirksliga-Mannschaften in und um Werneck. Beide siegten zuhause, der TSV Ettleben sogar unerwartet deutlich.

Beim 3:0 gegen den FC Strahlungen eröffnete Marcel Faulhaber früh den Torreigen, sorgte Linus Geyer kurz vor der Pause für eine Vorentscheidung und machte Maximilian Mosandl spät endgültig alles klar mit dem 3:0.

So viele Tore fielen am frühen Abend auch in Essleben, wo für die Hausherren die beiden Spielertrainer Jens Rumpel und David Fleischmann (auf unserem Bild) trafen und wo Niro Geßner für die SG Oberschwarzach nur noch verkürzen konnte.

Ansonsten gab es in der Liga Kantersiege: Für den neuen Tabellenführer TSV Aubstadt 2 traf der von den Schnüdeln gekommene Luke Barget doppelt beim 4:1 in Münnerstadt. Sogar mit 5:1 gewann der TSV Bergrheinfeld durch den doppelten Jonas Scherpf gegen den SV Rödelmaier.

Der teilt sich punktlos die Rote Laterne mit dem TSV Trappstadt, der gleich mit 0:7 beim TSV Abtswind 2 unter die Räder kam. Hier netzten Jona Riedel und Oliver Döring jeweils zweifach ein.

Schon am Freitagabend schlug der FC Sand am Main die DJK Altbessingen mit 3:1. Am heutigen Sonntag kommt es noch zum Aufsteigerduell TSV Großbardorf 2 gegen die SG Knetzgau und zur Partie TSV Gochsheim – FC Gerolzhofen.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert