„Wuscheliger“ Exhibitionist tritt einer Frau entgegen, Streitigkeit zwischen getrennt Lebenden eskaliert

„Wuscheliger“ Exhibitionist tritt einer Frau entgegen, Streitigkeit zwischen getrennt Lebenden eskaliert

ASCHAFFENBURG – Am Freitagnachmittag trat ein bislang unbekannter Mann einer Frau entgegen, entblößte sich vor ihr und manipulierte an seinem Glied. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Die Frau war am Freitag, gegen 13:00 Uhr, mit ihrem Hund in der Haibacher Straße spazieren, als ihr ein bislang unbekannter Mann entgegenkam. Dieser lief zunächst an der Frau vorbei, entblößte sich vor ihr und manipulierte anschließend an seinem Glied.

Die Frau entfernte sich direkt und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Die gesuchte Person konnte wie folgt beschrieben werden:

männlich
circa 175 cm groß
etwa 16 bis 18 Jahre alt 
"Wuschelfrisur"
Dunkle Kleidung
Karierte Boxershorts

Dem derzeitigen Sachstand nach war eine weitere Person mit einem Hund namens „Frieda“ ebenfalls im Bereich der Haibacher Straße unterwegs und könnte den unbekannten Mann beobachtet haben.

Die Aschaffenburger Polizei hat die Ermittlungen zur Identität des Mannes aufgenommen und bittet Personen, insbesondere den Hundehalter, die Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.

Streitigkeit eskaliert – Unbekannter schreitet ein – Polizei ermittelt und sucht nach schlichtendem Verkehrsteilnehmer

WÖRTH AM MAIN IM LANDKREIS MILTENBERG – Freitagabend eskalierte ein zunächst verbaler Streit auf offener Straße. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer trennte die beiden Personen voneinander. Beamte der Obernburger Polizei haben die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und hoffen auf Hinweise.

Am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, wartete der 43-jährige Ehemann vor dem Wohnanwesen seiner getrenntlebenden Frau. Als die 43-Jährige von ihrem Bekannten nach Hause gebracht wurde, bemerkte sie den 43-Jährigen und forderte den 48-jährigen, der das Auto fuhr auf, zu wenden. In der Folge fuhr der Ehemann den beiden hinterher und nötigte die beiden Personen zum Anhalten.

An der Bushaltestelle auf Höhe der Königsberger Straße in Elsenfeld hielt der 48-Jährige, gegen 22:45 Uhr, den Audi schließlich an und stieg aus dem Fahrzeug aus. Im Laufe der zunächst verbalen Konfrontation, schlug der 43-Jährige dem Mann unvermittelt ins Gesicht, wodurch der 48-Jährige zu Boden ging und leicht verletzt wurde.

Ein vorbeifahrender bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam und schritt ein. Nun ermittelt die Obernburger Polizei in dem Fall und hofft auf Hinweise zu dem Unbekannten. Personen die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 06022/629-0 zu melden.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert