Nach Lucas Berger ist auch Danny Djalek weg: Der zweite Trainer-Rückzug bei der SG Heidenfeld/Hirschfeld binnen weniger Wochen

Nach Lucas Berger ist auch Danny Djalek weg: Der zweite Trainer-Rückzug bei der SG Heidenfeld/Hirschfeld binnen weniger Wochen

HEIDENFELD / HIRSCHFELD – Es ist gerade nicht die beste Zeit für die SG Heidenfeld/Hirschfeld. Bei Aufsteiger TSV Etttleben 2 verlor der Kreisligist seine erste Saisonpartie, und die zweite danach gegen die SG Zeuzleben zuhause sogar mit 0:4.

Wenn es nun am heutigen Sonntag bei der SG Sulzheim/Alitzheim gegen einen weiteren Neuling geht, dann wird der Trainer fehlen. Danny Djalek (auf dem Bild rechts) hat aus beruflichen Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Nun übernehmen vorerst Spieler Michel Knaup und Achim Reichert, der Vater von Torhüter Justin Reichert. Das aber soll nur eine Übergangslösung sein, bestätigt Manuel Balling von der sportlichen Leitung.

Eigentlich hätte nun ja Lucas Berger übernehmen können, den die SG vor einigen Wochen als neuen Co-Coach vermeldete und von Wechsel von der SG Dittelbrunn nach Heidenfeld und Hirschfeld berichtete. Doch Berger zog aus privaten Gründen schon vor dem Saisonstart seine Zusage wieder zurück.

Kommenden Sonntag steht das Derby zuhause gegen die DJK Unterspiesheim an. Schon mit einem neuen Trainer?

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert