Das doppelte 3:0 von Grabfeld-Neulingen gegen Spitzenteams – und noch ein klarer Sieg im Aufsteiger-Duell – FOTOS!

Das doppelte 3:0 von Grabfeld-Neulingen gegen Spitzenteams – und noch ein klarer Sieg im Aufsteiger-Duell – FOTOS!

KNETZGAU – Unsere Bilder zeigen Szenen vom Neulingsduell am ersten Spieltag der Bezirksliga Unterfranken Ost, als die SG Knetzgau den SV Rödelmaier trotz 0:1-Pausen-Rückstand mit 4:1 schlug.

Mann des Tages war der vom FC Haßfurt gekommene Felix Willinger mit drei Toren. Die beiden finalen erzielte er erst in den letzten Minuten. Mit Michael Finster (Knetzgau) und Marcel Schmitt (Rödelmaier) hatten beide Teams neue Trainer an der Seitenlinie stehen.

Drei Tore Unterschied gab´s weitere zwei Mal – überaus überraschend: Okay, der TSV Aubstadt sieg aus der Landesliga ab, der FC Sand dorthin aber fast auf. Eigengewächs Julius Reichert traf doppelt, für den dritten Treffer sorgte Luke Barget, der von der U19 des 1. FC Schweinfurt kam.

Ebenfalls 3:0 siegte ein weiteres Team aus dem Grabfeld. Neuling TSV Großbardorf 2 schaffte das auswärts in Oberschwarzach. Für weitere Rhön-Teams lief´s nicht so gut, siehe das 1:1 von Strahlungen daheim gegen Abtswind 2 oder das 1:2 des TSV Trappstadt zuhause gegen Bergrheinfelder um den in der 92. Minute treffenden Luca Neundörfer.

Weiter geht´schon am Mittwoch, wenn die Partie Gerolzhofen – Münnersstadt Spieltag eins vollendet. Der zweite steht bereits vor der Türe: Bergrheinfeld – Altbessingen ist am Samstag das Duell zweier Auftaktsieger, Sand gegen Oberschwarzach das erstauliche Kellerduell zweier Schlechtstarter. Rödelmaier erwartet Gerolzhofen, Knetzgau muss nach Gochsheim.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert