20 Tore in vier Partien: In der Schweinfurter A-Klasse 4 kamen die Fans auf ihre Kosten

20 Tore in vier Partien: In der Schweinfurter A-Klasse 4 kamen die Fans auf ihre Kosten

STETTFELD – Das hat den Zuschauern Spaß gemacht, vor allem, wenn sie auf Seiten der vier Siegerteams der vier Siegerteams waren. Das fünfte gewann bereits am Samstag – mit „nur“ 1:0 durch Wolfgang Suckfülls Tor für die SG Pfaffendorf/Gemeinfeld in Wonfurt.

Sonntag dann: Vier klare Triumphe zum Start der Schweinfurter A-Klasse 4, der überaus attraktiven Haßberge-Liga, in der fast alle Mannschaften die letzten Jahre noch höherklassig spielten. Die Steinbacher sogar in der Bezirksliga…

Nun sind sie als SG mit Stettfeld fast ganz unten angekommen und erlebten da schon wieder einen Grusel-Sonntag. Nach erzielten Treffern hieß es zwar eigentlich 4:3 gegen den SV Viktoria Neuschleichach. Doch zwei Mal legten sich die Hausherren in Stettfeld den Ball ins eigene Netz. Also 5:2 für die Gäste…

Ähnlich klar war´s in Westheim bei Knetzgau gegen den FC Knetzgau: 3:0, weiil Fabian Amend zwei Mal traf. Sogar mit 4:0 schlug Aufsteiger Sportfreunde Steinsfeld zu gegen die SG Untertheres/Buch mit zwei Toren von Johannes Bubb.

Und das 5:1 in Roßstadt macht Kreisklassen-Absteiger FC Neubrunn zum ersten Tabellenführer. Hier trugen sich Tim Steppert und Richard Stretz jeweils doppelt in die Torschützenliste ein.

Kleiner Blick voraus: Mit Unterschleichach, Nassach und Lendershausen/Ostheim starten kommenden Sonntag auch die drei Teams, die am letzten Wochenende noch nicht im Einsatz waren. Für die 13er-Liga sind 30 Spieltage vorgesehen, drei Mannschaften haben immer regulär frei.

Unser Bild zeigt Maximilian Eck (rechts), der das Ehrentor für die Spvgg Roßstadt erzielte.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert