Offroad-Messer mit einem Tour de France-Sieger: Das war sie, die Abenteuer & Allrad Messe 2025 – FOTOS & FILM

Offroad-Messer mit einem Tour de France-Sieger: Das war sie, die Abenteuer & Allrad Messe 2025 – FOTOS & FILM

BAD KISSINGEN – Die Schlange derjenigen, die Autogramme und sich vor allem fotografieren (lassen) wollten von und mit Jan Ullrich, war natürlich lang. An einem im wahrsten Sinn heißen Abschluss-Sonntag mit vier heißen Tagen auf der Abenteuer & Allrad bei Bad Kissingen.

Zehntausende Besucher kamen mal wieder zu dieser riesigen Offroad-Messe mitten in der Natur auf einem perfekt passenden Gelände. Ein Mal im Jahr verwandelt sich das in ein Paradies für Freunde, die davon träumen, mit PS-starken Wägen über Hügel und durch Sümpfe zu fahren und darin dann auch noch zu übernachten. Um es einfach auf den Punkt zu bringen.

Es gibt auf dieser A&A eigentlich nichts, was es nicht gibt, für die Fans des Campens, Zeltens, Grillens, Angelns etc. Eine Outdoor-Messe für Outdoor-Freaks, von denen es weltweit wohl Millionen gibt.

Abenteuer auf zwei Rädern hat Jan Ullrich natürlich genügend erlebt. Viele positive, aber dann auch negative. Stichwort Doping und Absturz, Lebenskrise. Aber er ist wieder da, hat nach seiner Beichte ein reines Gewissen, steht wieder voll im Saft und ist populär. Was immer wieder Beifall bewies beim Bühnen-Gespräch mit Moderator Thomas Schmitt. Vor allem als es um die nicht so schönen Kapitel ging in seinem Leben, brandete Beifall auf.

Jan Ullrich kan´s erklären, warum er als Sportler ein reines Gewissen hatte. Weil nicht er es war, der bewusst Hilfsmittel nehmen wollte. Sondern weil er quasi dazu gezwungen wurde. Weil alle es taten und er als das vielleicht größte Talent des Radsports entweder mitmachen musste oder wohl chancenlos gewesen wäre.

Nach dem Video folgen noch zahlreiche Fotos.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert