KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Montagabend gegen 19 Uhr konnte in Karlstadt am Main eine Person gesehen werden, welche in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an sich durchführte.
Der ältere Mann konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Karlstadt unter 09353/97410 in Verbindung zu setzen.
Exhibitionistische Handlungen vor Fußgängerin – Polizei sucht Zeugen
ASCHAFFENBURG-DAMM – Am Montagmorgen bemerkte eine Fußgängerin einen Mann, der augenscheinlich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt in dem Fall und sucht Zeugen.
Die Frau war am Montag, gegen 08:10 Uhr, mit ihrem Hund im Bereich des Schwalbenrainwegs unterwegs. Auf dem dortigen Fußweg an der Rückseite eines Gebäudes, konnte die Frau einen Mann erkennen, der augenscheinlich an seinem Glied manipulierte und die Frau dabei anschaute.
Die Fußgängerin entfernte sich direkt und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.
Die gesuchte Person konnte wie folgt beschrieben werden:
männlich
circa 170 cm groß
etwa 20 Jahre alt
Trug einen leichten Kinnbart, sowie eine runde Brille
Bekleidet mit einem grauen T-Shirt, einer grauen kurzen Hose sowie schwarz/weißen Sneaker
Hatte ein Tattoo an der rechten Wade
Die Aschaffenburger Polizei hat die Ermittlungen zur Identität des Mannes übernommen und bittet Personen, die Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-2230 zu melden.