ARNSTEIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Sonntag, 08.06.2025, gegen 03:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B26 zwischen Karlstadt und Arnstein. Der 19-jährige Fahrer befuhr mit seinem BMW die B26 von Karlstadt in Richtung Arnstein.
Auf Höhe der Ortschaft Marbach, verlor er in einer starken Rechtskurve aufgrund regenasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw. Der Pkw touchierte eine Leitplanke, wurde dort abgewiesen und über die Fahrbahn geschleudert. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug im Straßengraben.
Die drei weiteren Insassen sowie der Fahrer konnten sich selbstständig aus demPkw befreien und wurden leicht verletzt. Lediglich der Fahrer wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, er wurde abgeschleppt.
Für die Reinigung der Fahrbahn und Verkehrsregelung waren die Feuerwehren Reuchelheim und Müdesheimim Einsatz. Die B26 war für die Unfallaufnahme und Reinigung ca. 90 Minuten voll gesperrt.