REICHENBACH – Am Ende war´s sogar noch dramatisch: Weil der SV Rödelmaier trotz seiner 4:1-Führung in Reichenbach in der 81. Minute das 4:4 kassierte, konnte der zeitgleich bei der DJK Salz/Mühlbach siegende TSV Großbardorf 2 noch an die Meisterschaft glauben.
Doch letztlich brachte der neue Titelträger das Remis über die Zeit und entschied so das Duell der beiden Bezirksliga-Absteiger mit einem Punkt mehr für sich. Den direkten Vergleich hatten die Grabfelder gewonnen. Die müssen nun wie auch der FC Untererthal in die Aufstiegs-Relegation (siehe eigenen Bericht).
Im Keller reichte der Punkt in Riedenberg dem TSV Bad Königshofen nicht, er steigt neben der SG Oerlenbach/Ebenhausen ab. Herbstadt/Irmelshausen und der TSV Steinach relegieren nach zwei Niederlagen. Rottershausen und Rannungen/Pfändhausen spielen beide weiter Kreisliga. Beide trennten sich am Freitagabend im Derby vor großer Kulisse mit einem 2:2.
Zurück zu Untererthalern, die ein völlig vogelwildes letztes Spiel mit 5:4 in Kleineibstadt gewannen. Nach 3:0-Führung und dann 3:4-Rückstand…