Neues vom Kreisspielleiter: Weder Euerbach/Kützberg noch Mühlhausen/Schraudenbach 2 wollen um den Aufstieg spielen

Neues vom Kreisspielleiter: Weder Euerbach/Kützberg noch Mühlhausen/Schraudenbach 2 wollen um den Aufstieg spielen

KREIS SCHWEINFURT – Mit Gottfried Bindrim meldet der Vorsitzende und Spielleiter des Fußball-Kreises Schweinfurt einige interessante Neuigkeiten.

Der SV Mühlhausen/Schraudenbach 2 und der SV Euerbach/Kützberg verzichten beide in der A-Klasse 1 auf das Recht Relegation zu spielen, somit rückt der in der Tabelle an nächster Stelle stehende Verein für die Relegation nach.

Somit kann der TSV Essleben 2 am kommenden Sonntag um 15 Uhr ausgerechnet beim neuen Meister und künftigen Kreisklassisten FC Garstadt (der ausführliche Bericht folgt im Verlauf des Montags mit vielen Jubelfotos und Filmbeitrag auf www.mainfranken.news) mit einem Sieg noch auf einen Relegationsplatz springen und die SG Altbessingen 2/ Büchold /Gauaschach 1 überholen, die mit vier Partien ohne Sieg am 4. Mai die Runde bereits beendet hatte… Sicherer Relegant ist die SG Wasserlosen/Greßthal als Spielgemeinschaft mit Schwebenried-Schwemmelsbach 2.

Die Sportfreunde Unterhohenried haben am Sonntag ihren Mannschaftsrückzug in der Kreisklasse 3 zum Rundenende erklärt, somit stehen diese nach Rundenende als erster Absteiger fest und die SG Steinbach/Stettfeld spielt Relegation. Zweiter Absteiger ist die SG Limbach, zweiter Relegant der FC Neubrunn.

Die beiden 2. Mannschaften vom SV Sylbach und den Spfrd. Unterhohenried wurden jeweils nach dem 4. Nichtantreten aus dem Spielbetrieb genommen. Sylbach und Unterhohenried fusiionieren zur neuen Saison, stellen somit in der Kreisklasse ein Team (Sylbachs Erste steigt aus der Kreisliga ab) und ein weiteres in der A-Klasse.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert